Geheimprojekte


Asketische Tugenden
Asketische Tugenden

Vorraussetzung: Planetare Ökonomie (B4)
Kosten: 300
Effekt: Wachstumsgrenze Ihrer Städte +2 & +1.
Aufstieg zur Transzendenz
Aufstieg zur Transzendenz

Vorraussetzung: Schwelle zur Tranzendez (E15)
Kosten: 2000
Effekt: Sieg durch Transzendenz. Kann erst gebaut werden, wenn eine beliebige Fraktion das Wunder "Stimme des Planeten" gebaut hat.
Bürgerwehr
Bürgerwehr

Vorraussetzung: Intellektuelle Integrität (E3
Kosten: 300
Effekt: kostenlose Abwehrzohne auf jeder Basis.
Cyborgfabrik
Cyborgfabrik

Vorraussetzung: Mensch-Maschiene-Interface (K6)
Kosten: 400
Effekt: kostenloses Biooptimierungszentrum auf jeder Basis.
Gilde der Emphaten
Gilde der Emphaten

Vorraussetzung: Centauri Empathie (E3)
Kosten: 300
Effekt: Sie erhalten einen Spion in JEDER anderen Gruppierung, bekommen sofort alle Kommfrequenzen und haben +50% Stimmen im Planetenkonzil.
Handelsbörse
Handelsbörse

Vorraussetzung: Industrielle Basis (B1)
Kosten: 200
Effekt: +1 Energie für jedes von der Stadt benutzte Basisfeld.
Human-Genom-Projekt
Human-Genom-Projekt

Vorraussetzung: Biogenetik (F1)
Kosten: 200
Effekt: Ein Bürger wird in jeder Basis zu einem Talent.
Integrierte Kolonie
Integrierte Kolonie

Vorraussetzung: Intelligente Maschinen (F11)
Kosten: 500
Effekt: Alle laufenden Kosten für Wartung werden halbiert.
Jagdalgorithmus
Jagdalgorithmus

Vorraussetzung: Präintelligente Algorithmen (F5)
Kosten: 300
Effekt: macht alle Basen & Einheiten immun gegen Sondierteams, außer feindliche Sondierteams mit der Spezialfähigkeit "algorithmische Verbesserung".
Klinische Unsterblichkeit
Klinische Unsterblichkeit

Vorraussetzung: Materieumwandlung (B12)
Kosten: 500
Effekt: Ein Bürger wird in jeder Basis zu einem Talent und zusätzlich verdoppeln sich ihre Stimmen im Planetenkonzil (Effekt ist kummulativ zu Gilde der Emphaten!).
Klonbehälter
Klonbehälter

Vorraussetzung: Biomaschinen (B7)
Kosten: 500
Effekt: Alle Basen haben ab jetzt Bevölkerungsexplosion, unabhängig von ihrer aktuellen Sozialtechnikeinstellung "Wachstum" & die negativen Auswirkungen der Sozialtechnikentscheidungen "Macht" und "Gedankenkontrolle" werden eliminiert.
Kommandonetzwerk
Kommandonetzwerk

Vorraussetzung: Doktrin: Loyalität (K2)
Kosten: 200
Effekt: kostenlose Kommandozentrale auf jeder Basis.
Langlebigkeitsserum
Langlebigkeitsserum

Vorraussetzung: Biotechnik (B5)
Kosten: 300
Effekt: Abhängig von Wirtschaftsform: Planwirtschaft: 2 Dronen weniger in jeder Basis; Einfach oder Grün: 1 Drohne; Marktwirtschaft: +50% Wirtschaft in der Erbauerbasis.
Lebende Raffinerie
Lebende Raffinerie

Vorraussetzung: Fortgeschrittener Raumflug (F8)
Kosten: 400
Effekt: +.
Manifold Harmonie
Manifold Harmonie

Vorraussetzung: Geheimnisse der Manifolds (F13)
Kosten: 500
Effekt: abhängig vom Planet-Wert erhöht sich die Produktion auf Fungus&Monoliten um: Planet 0: ; : ; : ; : .
Materie-Transmitter
Materie-Transmitter

Vorraussetzung: Materietransfer (B13)
Kosten: 600
Effekt: + für das Hauptfeld jeder Basis.
Meeres-Kontrollzentrum
Meeres-Kontrollzentrum

Vorraussetzung: Doktrin: Initiative (E4)
Kosten: 300
Effekt: kostenlose Schiffswerft auf jeder Basis & jede Seeinheit (außer Insel d. Tiefe und Seeschlange) haben +2 Züge.
Nanofabrik
Nanofabrik

Vorraussetzung: Industrielle Nanorobotik (B9)
Kosten: 400
Effekt: alle Einheiten werden überall innerhalb einer Runde repariert & Kosten für Nachrüsten von Einheiten halbiert.
Netzhackerterminus
Netzhackerterminus

Vorraussetzung: Intelligente Maschinen (F11)
Kosten: 400
Effekt: +1 für alle Sondierteams & -25% Kosten für Sondieraktionen & alle Sondierteams mit Fusionsreaktoer oder besser haben "algorithmische Verbesserung".
Neuralverstärker
Neuralverstärker

Vorraussetzung: Neurale Transplantate (K4)
Kosten: 300
Effekt: +50% PSI-Abwehr.
Pholus-Mutagen
Pholus-Mutagen

Vorraussetzung: Centauri Genetik (E7)
Kosten: 400
Effekt: +1 für alle von ihnen gezüchteten Lebensformen & dieselben Kampfvorteile im Fungus wie einheimische Lebensformen & reduziert die Auswirkung der Industrie auf den Planeten.
Planeten-Datalinks
Planeten-Datalinks

Vorraussetzung: Cyber-Ethik (B4)
Kosten: 300
Effekt: sie erhalten JEDE Technologie, die 3 andere Fraktionen entdeckt haben.
Planeten-Energieraster
Planeten-Energieraster

Vorraussetzung: Adaptive Ökonomie (B3)
Kosten: 300
Effekt: kostenloses Energielager auf jeder Basis & Effekt von "Energie speichern" um 25% gesteigert.
Planeten-Verkehrssystem
Planeten-Verkehrssystem

Vorraussetzung: Industrielle Automation (B3)
Kosten: 300
Effekt: neue Basen fangen mit einer Bevölkerung von 3 an (und alle bestehenden werden nach dem Bau des Wunders einmalig auf 3 gehoben) & alle Basen mit 3 oder weniger Bürgern haben -1 Drohne.
Raumlift
Raumlift

Vorraussetzung: Superfeste Stoffe (B10)
Kosten: 500
Effekt: Verdopplung der Wirtschaft auf dieser Basis & überall auf Planet Luftlandungen möglich (statt nur im 10 Felder Radius) & Verdopplung der Produktion einer Stadt, wenn Orbitalverbesserungen errichtet werden & alle Aerospacekomplex Einschränkungen im Bezug auf Orbitalverbesserungen aufgehoben.
Rückgrat des Netzwerks
Rückgrat des Netzwerks

Vorraussetzung: Digitale Intelligenz (F10)
Kosten: 400
Effekt: +1 Forschungspunkt auf dieser Basis für jeden Handelspunkt dieser Basis & +1 Forschungspunkt auf dieser Basis für JEDEN auf Alpha Centauri befindlichen Netzwerkknoten & eliminiert die negativen Auswirkungen der Kybernetik.
Singularitätsgerät
Singularitätsgerät

Vorraussetzung: Kontrollierte Singularität (K15)
Kosten: 600
Effekt: kostenloser Quanten-Konverter auf jeder Basis & reduziert die Auswirkung der Industrie auf den Planeten.
Stimme des Planeten
Stimme des Planeten

Vorraussetzung: Schwelle zur Transzendenz (E15)
Kosten: 600
Effekt: alle Gruppierungen können jetzt das Wunder "Aufstieg zur Transzendenz" bauen & +1 für alle von ihnen gezüchteten Lebensformen.
Synchrotron
Synchrotron

Vorraussetzung: Angewandte Relativität (F5)
Kosten: 300
Effekt: Forschung auf dieser Basis verdoppelt.
Telepathiematrix
Telepathiematrix

Vorraussetzung: Eudämonie (E12)
Kosten: 600
Effekt: nie mehr Aufstände durch Dronen & +2 für alle Sondierteams.
Traum-Manipulator
Traum-Manipulator

Vorraussetzung: Der Wille zur Macht (E9)
Kosten: 400
Effekt: +50% PSI-Abwehr.
Übersetzungscomputer
Übersetzungscomputer

Vorraussetzung: Homo Superior (E8)
Kosten: 400
Effekt: bei Fertigstellung einmalig 2 Fortschritte & Anschluß von beliebig vielen Artefakten an diesen Netzwerkknoten.
Universaltheorie
Universaltheorie

Vorraussetzung: Einheitliche Feldtheorie (K7)
Kosten: 400
Effekt: Forschung auf dieser Basis verdoppelt.
Virtuelle Welt
Virtuelle Welt

Vorraussetzung: Planetare Netzwerke (F2)
Kosten: 300
Effekt: jeder Netzwerkknoten zählt zusätzlich noch als Holotheater.

Wetterparadigma

Vorraussetzung: Centauri Ökologie (E1)
Kosten: 200
Effekt: Alle Terraformingprozesse außer Fungus pflanzen/entfernen werden um 1/3 beschleunigt! (z.B: bauen: Kondensator 12Runden > 8 Runden). Des weiteren können Ihre Former ab sofort alle Verbesserungen durchführen (auch ohne die nötige Tech.).
Wolkenakademie
Wolkenakademie

Vorraussetzung: Mensch-Maschine-Interface (K6)
Kosten: 300
Effekt: kostenloser Aerospacekomplex auf jeder Basis.
Xenoempathie-Kuppel
Xenoempathie-Kuppel

Vorraussetzung: Centauri-Meditation (E5)
Kosten: 300
Effekt: Fungusfelder werden wie Straßen behandelt & verdopplung der Geschwindigkeit, in der Former Fungus pflanzen/entfernen können & +1 für alle von ihnen gezüchteten Lebensformen.
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