Bewaffnung
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Waffe |
Angriff |
Kosten |
Modus |
Technik |
Beschreibung |
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1 |
1 |
Projektil |
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Reichweite 0,55km, Munition 7,62mm,
Mündungsgeschwindigkeit 640 m/s |
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2 |
2 |
Energie |
Angewandte Physik (K1) |
Wellenlänge 193nm, Spitzenleistung 0,84 GW, Pulsdauer
5 nsec |
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4 |
4 |
Projektil |
Nichtlineare Mathematik (K2) |
Reichweite 2,7km, Munition 10mm hüllenlos aus kin.
Energie, Mündungsgeschwindigkeit 762 m/s |
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5 |
5 |
Energie |
Supraleitung (K4) |
Wellenlänge 107nm, Spitzenleistung 0,96 GW, Pulsdauer
2 nsec |
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6 |
6 |
Projektil |
Synthet. foss. Treibstoffe (E4) |
Reichweite 90km, Munition Mk. 12(t) "Sabre"-Rakete,
Mündungsgeschwindigkeit 2400 m/s |
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6* |
8 |
Energie |
Bioadaptive Resonanz (K4) |
+25% bei PSI-Angriff, Daten siehe Laser |
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8 |
8 |
Projektil |
Superstring-Theorie (K5) |
Reichweite 11km, Munition 9mm hüllenlos (Feld-Disruptor),
Mündungsgeschwindigkeit 914 m/s |
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10 |
10 |
Energie |
Organische Supergleitmittel (K7) |
Wellenlänge 573nm, Spitzenleistung 2,4 GW, Pulsdauer
15 nsec |
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12 |
12 |
Energie |
Einheitliche Feldtheorie (K7) |
Wellenlänge 680nm, Spitzenleistung 5 GW, Pulsdauer
1 usec |
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12* |
16 |
Energie |
Intelligente Resonanz (K9) |
+25% bei PSI-Angriff, Daten siehe Tachyonenstrahl |
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13 |
13 |
Projektil |
Fortgeschrittener Raumflug (F8) |
Reichweite 16km, Munition 15mm Masse-Energie-Geschoß,
Mündungsgeschwindigkeit 1220 m/s |
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16 |
16 |
Energie |
Quanten-Maschinen (B12) |
Wellenlänge 0,005nm, Spitzenleistung >18 GW, Pulsdauer
--- |
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20 |
20 |
Projektil |
Angewandte Gravitonik (E14) |
Reichweite 1,4km, Munition 2mm 3-Stufen-Partikelbeschl.,
Mündungsgeschwindigkeit 2987 m/s |
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24 |
24 |
Energie |
Kontrollierte Singularität (K15) |
Wellenlänge 0,001nm, Spitzenleistung nahe unendlich
GW, Pulsdauer RELATIV |
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30 |
40 |
Energie |
Reihen-Resonanz (K16) |
Kombination aus Disruptoren & Resonanztechnologie der
Vorfahren |
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12 |
12 |
Raketen |
Orbital-Raumflug (E6) |
Einfacher Marschflugkörper mit Angriffswert 12. Ist
nach erfolgtem Angriff auf jeden Fall weg. |
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24 |
Raketen |
N-Raum-Kompression (K8) |
hebt das Land an der Stelle, an der sie eingesetzt wird
um soviele Stufen an, wie gut die
Reaktortechnologie der Trägerrakete ist (also
1-4). Kann nicht auf Basen und Einheiten angewendet werden. |
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--- |
24 |
Raketen |
N-Raum-Kompression (K8) |
hinterläßt an der Stelle, an der sie eingesetzt
wird, einen Fungusbaum und soviele
Fungusfelder, wie gut die
Reaktortechnologie der Trägerrakete ist (also
1-4). Kann nicht auf Ozeanfeldern & an Einheiten angewendet werden. |
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99 |
99 |
Raketen |
Orbital-Raumflug (E6) |
senkt das Land an der Stelle, an der sie eingesetzt wird
um soviele Stufen ab, wie gut die
Reaktortechnologie der Trägerrakete ist (also
1-4). Im Umkreis von 1-4 Feldern wird jegliche Basis, Einheit, Verbesserung...
zerstöhrt. Kann nur auf Basen und Einheiten angewendet werden. Einsatz
der Waffe zählt aus Greultat. |
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12 |
PSI |
Orbital-Raumflug (E6) |
ignoriert den Verteidigungswert
des Zieles und kämpft mit PSI (wie die einheimischen Einheiten). |
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10 |
Modul |
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keine Waffe --> zählt als Zivileinheit (-50%
Verteidigung). zum besiedeln verwenden. |
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6 |
Modul |
Centauri-Ökologie (E1) |
keine Waffe --> zählt als Zivileinheit (-50%
Verteidigung). zum umgestalten der Umwelt. |
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4 |
Modul |
Doktrin: Flexibilität (E2) |
keine Waffe --> zählt als Zivileinheit (-50%
Verteidigung). transportiert 2xReaktor viele Einheiten. |
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8 |
Modul |
Ind. Automation (B3) |
keine Waffe --> zählt als Zivileinheit (-50%
Verteidigung). sehr praktische Einheit - selbst probieren. |
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4 |
Modul |
Planetare Netzwerke (F2) |
keine Waffe --> zählt als Zivileinheit (-50%
Verteidigung). zum spionieren verwenden. Zählt nicht als Kampfeinheit
und macht somit selbst bei -5 Polizei
keine Unglücklichen. |
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